16. Oktober 2017
WIKU  Literaturkreis

16. Oktober 2017
WIKU- Literaturkreis


Inhalt:

  • Wer hat Lust literarische Neuerscheinungen zu lesen und zu diskutieren?
    Das erste Buch wurde am 18.9.2017 vorgestellt. 12 begeisterte Leserinnen folgten der Einladung und das Buch „Der Papalagi“ wurde als Leselektüre ausgewählt. Am Montag den 16.10.2017 um 19.00 Uhr, findet das nächste Treffen und ein reger Austausch statt.

Bücher erweitern den Horizont, laden ein, offen zu sein für das Leben, ob belehrend oder belebend kann jeder selbst entscheiden.
 
Neue „Leseratten“ sind gerne willkommen!


  Der WIKU Literaturkreis
trifft sich einmal im Monat um neue Bücher kennenzulernen und darüber in der Gruppe zu sprechen und zu diskutieren.
 
Art, Kosten Literaturkreis   |   keine Kosten
Termin Mo,   16. Oktober 2017
Dauer ab 19.00
Ort Bücherei Windischgarsten
Gerichtsgasse 1, Innenhof
Referentin / Referent offene Diskussionsrunde
Veranstalter Ursula Hintermayr
Anmeldung – –

( Änderungen vorbehalten )


 
literaturkreis_ursula-hintermayr

Symbolbild, Credits: chuttersnap @ unsplash.com